Hilfe zum Bestellvorgang

Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Jede Bestellung wird in 2 Hauptschritte gegliedert. Im ersten Schritt wird der virtuelle Warenkorb mit den benötigten Produkten gefüllt. Im zweiten Schritt geht es um die Bezahlung und die Angabe der persönlichen Daten welche an der Onlinekasse erfolgen.

Artikel dem Warenkorb hinzufügen
Um die gewünschten Artikel in den Warenkorb hinzuzufügen müssen Sie die Artikelbeschreibung aufrufen. Dies erfolgt durch klicken auf die Artikelbezeichnung oder den Button . In der Artikelbeschreibung finden Sie anschließend eine grüne Schaltfläche . Mit Angabe der benötigten Menge und anschließendes anklicken der grünen Schaltfläche fügen Sie den Artikel Ihrem Warenkorb hinzu.

Warenkorb
Wenn der Warenkorb mit allen gewünschten Artikeln gefüllt wurde klicken Sie auf die grüne Schaltfläche , diese ist im rechten Bereich des Onlineshops wiederzufinden. Sollten Sie unseren Shop mit einem Smartphone besuchen, können Sie die erwähnte Schaltfläche in der Mitte des aufgerufenen Shopbereichs vorfinden. Im Warenkorb angelangt können Sie hier Ihr Lieferland und eine von 12 Zahlungsarten auswählen.

Kasse
Im Warenkorb können Sie durch anklicken auf den grünen Button zur Kasse gelangen. In der Kasse werden 6 Unterschritte bis zum Abschluss der Bestellung durchgegangen.

1. Wie möchten Sie zur Kasse gehen?
Hier haben Sie die Wahl ob Sie als einmaliger Gast bei uns einkaufen möchten oder ob Sie sich bei uns registrieren möchten um eventuelle zukünftige Bestellvorgänge beschleunigt abschließen zu können. Sollten Sie sich bereits bei uns registriert haben, können Sie sich in diesem Schritt anmelden um mit Ihrem Kundenkonto verknüpft zu werden.

2. Rechnungsinformationen
Nun können Sie Ihre Daten in den dafür vorhergesehenen Eingabefeldern hinterlegen. Unter den Eingabefeldern haben Sie die Möglichkeit eine von 2 Kontrollkästchen auszuwählen um Ihre Bestellung entweder an die bereits angegebene Adresse geliefert zu bekommen durch anklicken von "An diese Adresse versenden" oder an eine andere Adresse als Lieferadresse anzugeben durch anklicken von "An andere Adresse versenden". Sollten Sie ersteres ausgewählt haben überspringen Sie somit dritten Schritt "3. Versandinformation".

Tipps!

  • Eine andere Lieferadresse ist dann notwendig wenn Sie die Bestellung für jemand anders tätigen oder jemandem ein Geschenk machen wollen.
  • In unseren Paketen ist ausschließlich ein Lieferschein ohne Rechnung enthalten.
  • Eine Rechnung wird nur an die hinterlegte E-Mail Adresse im Bereich Rechnungsinformationen versendet.

3. Versandinformation
In diesem Bereich könne Sie die Daten der Zustelladresse Ihrer Bestellung in die dafür vorhergesehenen Eingabefelder hinterlegen.

4. Zahlungsinformation
Hier haben Sie die Möglichkeit eine von vielen Zahlungsarten auszuwählen. Ob dabei ein Aufpreis gilt und wie hoch dieser ist sehen Sie hier ebenfalls. Eine genaue Erläuterung der Funktionsweise der Zahlungsarten finden Sie hier.

5. Versandart
Da meist nur eine Versandart angeboten wird, können Sie diesen Schritt nutzen um Ihre Versandkosten erneut einzusehen.

6. Bestellübersicht
Die Bestellübersicht gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Angaben und die Artikel inkl. Gesamtbetrag das letzte Mal vor Bestellabschluss zu prüfen. Um die Bestellung abschließen zu können, müssen Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und unser Widerrufsrechts akzeptieren, was durch anklicken der dazugehörigen Kontrollkästchen erfolgt. Bei Bedarf können Sie auch unseren Newsletter abonnieren. Durch klicken auf die Schaltfläche ist der Bestellprozess abgeschlossen.

Warenkorb

Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Einloggen


Paypal Bei uns zahlen Sie bequem und schnell mit PayPal.


SSL gesicherter Shop Unsere Kaufabwicklung ist
durch SSL gesichert.


Ekomi bewertet Bewerten Sie unseren Shop
bei Ekomi


Fragen? Haben Sie Fragen
zu unserem Onlineshop? Lesen Sie Antworten!

Bildergalerie

HEXIM Bildergalerie

Innen- und Außendekor Beispiele

HEXIM International

3D Elite Panels

Händlerbund

Kontaktdaten

Büro, Lager:

Firma HEXIM
Zur Alten Werre 7, 32584 Löhne

Tel.: 05731-9829072
Fax: 05731-9829074
E-Mail: info@hexim.de
WhatsApp: 0152-52671383

Arbeitszeiten
Montag bis Freitag:
07:00 - 16:00 Uhr

Wir sprechen Deutsch, Englisch, Russisch,
Polnisch